Über Uns

Metallkonzept Beine. Wer, oder was ist das? Das ist unsere neue junge Marke der Firma Metallbearbeitung Beine GmbH. Wir sind ein junges und motiviertes Metallbauunternehmen mit Sitz in Geseke (Westfalen). Mit Beginn im Jahre 1992 und seit 2009 unter Führung von Sebastian Beine haben wir es uns zur Aufgabe gemacht rund um den Werkstoff Stahl qualitativ und kundenorientiert unsere Kunden zu beliefern.

Unser Know-How, vorallem im Bereich Schweißen und der Baugruppenfertigung haben wir kombiniert mit Kreativität und dem persönlichen Gefallen am individuellen Möbel- und Einrichtungsbau. Stets im Fokus der Werkstoff Stahl. Unsere Produkte sind Unikate, massiv und hochwertig gefertigt. Dennoch stilsicher und zeitlos. Und vor allem stets MADE IN GERMANY !!!

Vor allem aber steht bei uns wie immer der Kunde im Fokus. Massenware, am Fliesband produziert überlassen wir gerne den Anderen. Wir möchten unseren Kunden das Produkt so anbieten wie er es sich wünscht. Dein Produkt! Hier liegt die Stärke der hauseigenen Produktion. Form, Farbe, oder Maße? Wir passen es so an, dass es in dein Zuhause passt. Somit ist jeder hier sichtbare Artikel zwar auch so zu bekommen, aber keine Scheu uns anzusprechen wenn die persönliche Vorstellung abweicht. Gerne nehmen wir uns dieser dann an.

Wir bedanken uns für das Interesse und freuen uns auf euch.

Dein Team von Metallkonzept Beine